TFP

mobile 60cm OctaboxWas heißt TFP?

TFP steht für TIME FOR PRINTS. Es ist eine Art Gemeinschaftsprojekt zwischen Model & Fotograf. Das Model bezahlt nix an den Fotografen und anders herum. wikipedia.org

Wirklich alles gratis „for free“?

Ja selbstverständlich. Du bekommst vom Foto-Shooting eine Auswahl der schönsten Bilder.

Bedingungen für ein Shooting

Die Bilder des Shootings müssen vorab vom Model freigegeben werden. Nur mit einer erfolgten Freigabe (Modelvertrag) kann ein TFP-Modeling statt finden. Das Ziel ist: grossartige Fotos für uns beide, Deine landen auf meinen Webseiten.
Wenn Du mit einer Veröffentlichung Deiner Fotos ein Problem hast – wird es leider nicht zum TFP-Shooting kommen.

Habe ich Dich nicht angesprochen, Du bist aber verrückt genug?

Dann nimm mit mir im Anschluss Kontakt auf.

Ich habe Interesse – was dann?

Grossartig, dann melde Dich bitte bei mir mit dem Kontaktformular am Ende. Darauf hin vereinbaren wir einen Termin.

Wieso überhaupt TFP?

Mit TFP-Fotografie habe ich eine Möglichkeit Meine Ideen zu verwirklichen und meine Kreativität und die Fotografie am Model weiter zu entwickeln. Mit dieser Art der Fotografie lassen sich Fotowünsche und Foto-Phantasien umzusetzen. Wer mit mir TFP-Fotografie dazu nutzen möchte, ausschließlich seine eigenen Wünsche fotografieren zu lassen, ist bei mir leider falsch.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du hast Lust auf ein Shooting? Dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf;

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Hier haben Sie die Möglichkeit zum Upload eines Beispielbildes (max. 300kb)