Landshuter Ansichten #2

Ich zeige Euch ein paar weitere Eindrücke von Landshut. In Landshut gibt es versteckt so manches Tor und manche Tür, wo sich völlig neue Einblicke und Ansichten auf tun. Ab und an sitzen auch Leute auf Treppen und Bänken, die ich wegen meiner Fotografie ungern vertreiben will. Meistens bitte ich sie zu bleiben und einige lassen sich von mir nicht stören und machen gerne mit. Wenn die Isar nach heftigen Regenschauern viel Wasser aus den Bergen mit sich führt, kann der Fluss schon mal zu einem wilden Strom werden.
Nimmt man sich Zeit für die Stadt und ihre vielen Gassen, kann ständig was Neues entdeckt werden.
Vielleicht guckt ihr auch mal vorbei und besucht Landshut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.