Shooting #Jana

Vor einiger Zeit hat mich die Jana angeschrieben, ob ich denn Lust hätte mit ihr ein Fotoshooting zu machen. Klar, für Shootings bin ich jeder Zeit zu haben.
Nachdem wir ein paar gegenseitige Informationen ausgetauscht hatten, stand auch schon ein Termin für das Shooting fest. Naja, leider hat uns über eine längere Zeit das Wetter immer wieder zum Aufschieben des Shootings gezwungen. Doch vor einigen Tagen hatte es dann endlich geklappt und das haben wir daraus gemacht…..

Mir lag bei diesem Shooting sehr viel an einem natürlichen Ambiente. Immerhin ist Frühling, die Natur erwacht und das ist doch schon eine perfekte und wunderbare Location. Auf jeden Fall sollten es keine steifen Posings, wie aus einem Katalog werden.

50mm-shooting-jana-04

Ganz ohne klassisches Posen kommt man dann auch in der freien Natur nicht wirklich aus. Wir haben wunderbar mit dem Sonnenlicht und den vorhandenen natürlichen Elementen gespielt. Jana hat sich immer von ihrer freundlichen, natürlichen Seite gezeigt und ich hatte in kurzer Zeit jede Menge wunderbarer Aufnahmen auf meinen Speicherkarten.

50mm-shooting-jana-05

Jana erzählte mir, dass sie noch nicht viele Shootings mitgemacht hat. Ich glaub, und da seit Ihr bestimmt ebenfalls meiner Meinung, dass die Ergebnisse uns da was ganz anderes erzählen.

Es war ein locker, flockiges, entspanntes Fotoshooting, was uns echt Spass gemacht hat. So hatten wir in knapp 2 Stunden einige wunderbare Locations und eine ganz beachtliche Anzahl von tollen Aufnahmen im Kasten.
Da wird es mit Sicherheit noch einen weiteren Beitrag, mit anderem Look und weiteren Bildern von Jana  geben. Hab da schon was im Entwurfsmodus 😉

Vielen Dank Jana.

Modell: Jana
Location: Landshuter Umland
Fotograf: Jan Barthel

Wenn auch Du interesse an einem Shooting hast oder jemanden kennst, der gerne mal ein Shooting mit mir als Fotograf machen möchte, dann seht euch hier um, nutzt das Kontaktformular und schreibt mich einfach an.

4 Comments

  1. Super schön, Jan. Das sieht natürlich aus und nicht so gestellt, auch die Umgebung mag ich sehr, ihr hattet schönes Licht. Ein sympathisches Model übrigens.

    Liebe Grüße, Bee

  2. Oh wow, das sind schöne Aufnahmen,sehr gelungen! Und auch das Model in Zusammenspiel mit dem Licht… Harmoniert sehr gut!! Gerne mehr dieser Art!

  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich schöne und vor allem natürliche, sympathische Aufnahmen. Toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.