P52 01-16

Ich habe ein weiteres Projekt aufgegriffen, welches ich vor langer, langer Zeit schon einmal verfolgt habe. Projekt52 greift monatlich ein paar Themen auf, zu denen man ein aktuelles und passendes Bild einstellt. Neu ist, dass man jetzt einen ganzen Monat für ein Thema Zeit hat. Was mir persönlich sehr gut gefällt.
Details könnt Ihr hier nachlesen.

Die Themen im Januar lauten, “es erwacht”, “Wohin des Weges?”, “Dämmerung”, “Schutz” und “Parallelen”
Bis auf “Wohin des Weges” und “es erwacht” habe ich meine Bilder zusammen. Hoffentlich habe ich für die zwei ausstehenden Themen noch eine Eingebung und überarbeite den Beitrag nachträglich noch.

Und hier sind die Beiträge der anderen Teilnehmern.

 

 

7 Comments

  1. Sehr schöne Bilder – auch mir gefällt “Parallelen” am besten.

    Insgesamt hast du sehr schöne Arbeiten auf deiner Seite – werde wohl öfter mal vorbeischneien müssen 😉

  2. Hallo Jan,

    ich bin da ganz bei den anderen, die Parallelen sind toll umgesetzt.

    Das ist aber schon ganz schön schwierig in einem Monat gleich so viele Themen zu bedienen. Ich nehme auch noch an einem Projekt teil, ein Thema pro Woche, das fordert mich ganz schön heraus, weil ich einfach nicht so erfahren bin.

    Das neue Theme gefällt mir übrigens deutlich besser als das vorige 🙂

    Liebe Grüße, Bee

  3. Gefallen mir alle 3 sehr gut … bei den Parallelen geällt mir besonders die unterschiedlichen Linien die parallel verlaufen, Minimalistisch und doch sehr spannend zugleich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.