P52 02-16 # Linien

Projekt52 Linien
Geschwindigkeit + Licht + Zeit = Linien

Projekt52Die Themen beim Projekt52 lauten im Februar:
Lesezeichen, Gitter, Kochorgie und Linien

Es war kalt! Richtig kalt! Und es war Mitternacht! Da ich ganz zufällig mein Stativ dabei hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen und einen weiteren Punkt des Projekt’s erledigen.

Kochorgie wird schwer werden. Weil ich für gewöhnlich mit wenig Aufwand viel Sauerei produziere 😀

Und hier sind die Beiträge der anderen Teilnehmern.

19 Comments

    • Ohja ich auch, da kann man sich so schön auf das Wesentliche konzentrieren.
      Danke fürs Lob.

  1. wow, das aber mal RICHTIG cool. Die Linien sehen aus, wie gephotoshopt! Also ich meine damit nicht, daß Du dies getan hast-nicht falsch verstehen! Einfach weil sie so perfekt eingefangen sind!

  2. Hallo Jan,

    sehr schön, Langzeitbelichtung nachts. Ich wollte mich an das Thema Langzeitbelichtung tagsüber mal ranmachen, bin aber nach einigen demotivierenden Fehlschlägen wieder bei einfacheren Aufgaben.

    Liebe Grüße, Bee

    • Hallo Bee, mit Stativ und ND Filtern ist das wie ganz normales Fotografieren. Nur mut und ein klein wenig Geduld.

  3. Ein tolles Bild. Das ist genau so etwas, das ich schon lange gerne mal selbst machen wollte 🙂
    Wobei ich natürlich Langzeitbelichtungen insgesamt sehr, sehr gern habe.

    Liebe Grüße

    • Danke Dir, Frau Heldin! Und? Hast Du es jetzt schon gemacht? Die Gelegenheit ist jetzt 😉

  4. ich mag solche Fotos total. Klasse gemacht.
    Passt perfekt.
    Gleiches Motiv gabs bei mir dieses Jahr zum Thema “Parallelen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.