P52 0416 # Spielplatz

 

Mehrmals die Woche ist Training und an den Wochenenden finden Spiele und Tourniere statt. So sieht er aus, der Männerspielplatz.
Das Fotografieren eines klassischen Spielplatzes ist, rechtlich, eigentlich unmöglich. Zumindest so lange man den Spielplatz als öffentlichen Lebensraum festhalten will. Da gehören dann einfach Kinder dazu.

spielplatz
Ein Teil von klassischem Spielplatz habe ich natürlich auch noch zum Vorzeigen 🙂

Projekt52

Projekt 52 gibt jeden Monat mehrere Themen zur Aufgabe, die man fotografisch umsetzen darf. Die Themen im April wären; “Morgens um sieben”, “Spielplatz”, “Einblicke” und “Endlich wieder”
Und hier sind die Beiträge der anderen Teilnehmern.

One Comment

  1. Geile Umsetzung! Ich vermisse die Zeiten auf dem Bolzplatz sehr. Jeden Tag nach der Schule ging es los – bevor es später richtiges Training wurde. Leider sind diese Zeiten vorbei und ich schaue jetzt den Herren von der Tribüne aus zu 😉 Aber Schaukeln geht definitiv IMMER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.