P52 03-16 # Farbig

Reste einer Tulpe
Genau, ich hatte zu viel Zeit und keine Lust etwas Vernünftiges zu tun.
Nein! Ich habe versucht eines der Monatsthemen für das Projekt52 umzusetzen. Die da wären “um’s Eck geschaut”, “Brücke”, “im Doppelpack” und “farbig”. Wie man sehen kann, habe ich mich für “farbig” entschieden. Etwas altes Gewelk und ein wenig mit PS Ebenen, Masken und viel Farbe gemalt.
So läßt sich mit einer alten, welken Tulpe noch recht farbenfröhlicher Eindruck erwecken.

Und hier sind die Beiträge der anderen Teilnehmern.

4 Comments

  1. oho, das war mal ein Foto? Super diese Masken und Ebenen, will mal morgen sehen, ob das bei mir auch geht. Das Bild gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Bee

    • Danke Bee. Wenn man einmal am werkeln ist und man auch einen Weg gefunden hat, macht die Arbeit mit PS wirklich Spass. Trotzdem bleibt so extreme EBV eher eine Ausnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.