Hochhaus

50mm-4324-01

Im März geht es für das Projekt Black&White, erstmal hoch hinaus. Was wäre da passender als ein Hochhaus, ohne gleich in die Luft zu gehen.
Zu sehen ist der Leipziger Uniriese, MDR-Hochhaus, auch als Panorama Tower bekannt. Am Tage und bei Nacht hat man von der Dachterasse einen wunderbaren Rundblick über die Stadt. Ein paar Aussichten findet ihr hier in meinem Portfolio.

Mehr zum Projekt Black&White findet ihr auf der Webseite von Marius www.czoczo.de

Und sonst?

*Amazon Partnerlink

2 Comments

  1. Solche Exemplare sind wirklich gigantisch und in S/W machen sich echt was her. Hier bei mir sind 4 Etagen schon “Hochhaus” 😉 – da kann man solche Bilder leider nicht machen 🙂

    • Hey Birgit, da wo ich z.Z. wohne, sind die Häuser auch nicht viel höher als 4-5 Etagen. Für den Aus- und Aufblick muss ich erst in eine Grossstadt düsen oder auf einen Berg in der Nähe. LG, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.