Fenster und Fassaden

Da wo Fenster sind, da sind auch jede Menge Leute. Jedenfalls zur „Landshuter Hochzeit“ in Landshut ist das immer so. Da werden in der gesamten Stadt Fenster zu ganz besonders begehrten Zuschauerplätzen.

Landshuter Hochzeit

In diesem Jahr ist es mal wieder so weit. Die „Landshuter Hochzeit“ wird vom 30.06. – 23.07. in Landshut statt finden. In der Zeit werden bestimmt wieder ganz viele Leute in den Fenstern, historischer Fassaden sitzen.

Bei den „Magische Mottos 2.0“ sind Fenster und Fassaden das Thema im Februar.

Und sonst so:

  • Auf kwerfeldein gibt’s zum Thema einen wunderbaren Beitrag, der echt Lesenswert ist.
  • Google hält sich bei seinen Suchergebnissen sehr modern

6 Comments

  1. Ein herrliches Bild! Nun muss ich direkt mal googeln, was es mit den „Landshuter Hochzeiten“ auf sich hat ..;-)!
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich sehe schon…ich sollte mehr bei Paleica stöbern, wer alles am Projekt so teilnimmt…“Fotografiere alles was kurz stillhalten kann“…finde ich schon mal sehr witzig…
    Viele Grüße, Lotta.

  2. Hallo Jan,
    was für ein herrlicher Schnappschuss!
    Fenster mal ganz anders „dekoriert“, so lebendig….
    Lieben Gruß
    moni

  3. Im ersten Moment denkt man an Karneval in Düsseldorf, Köln, Mainz – in den großen Städten, wo die Fensterplätze halt sehr begehrt sind. Die Menschen in den Fenstern sind schon ein gutes Motiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.