LOST PLACES

Orte, die vom Zerfall und Abriss bedroht sind. Orte voller Erinnerung, die jede Menge Geschichten erzählen können. Orte, die mich faszinieren und wo ich gerne verweile, meinen Gedanken freien Lauf lasse und mit der Kamera unterwegs bin.

 

4 Comments

  1. Ich bin immer wieder von „Lost Places“ beeindruckt, auch wenn ich nie selber an einen solchen verlassenen Ort war 😉
    Vg

  2. Huhu!
    Ich bin total fasziniert von Lost Places. Werde auch in der nächsten Zeit (vermutlich in drei Wochen) einen Beitrag über einen Lost Place schreiben. Allerdings habe ich leider nur Fotos von außen, da das Gelände in Privatbesitz ist und ich da nicht einfach rein kann.

    Liebe Grüße
    Marina

  3. Wenn ich mich nicht irre, erkenne ich ein paar der Fotomotive wieder. Waren auch schon einige mal zum fotografieren da, und was man in Sachen Graffiti dort zu sehen bekommt, ist auf jeden Fall so mit das beste, was ich kenne. Dort sind einige der bekanntesten Maler der Gegend vertreten. Ein mal haben wir in einer der Hallen sogar eine mehr als 10 Meter große Kunstinstallation vorgefunden, war nen 1A-Fotomotiv. Nur zwei Wochen später lagsie dann zerstört am Boden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.