Wolken in allen Formen – Blogparade

Bee von myeverydaylife.de ruft die Tage zu einer Blogparade – Wolken auf. Wie der Name der Blogparade  schon verrät, das Thema Wolken ganz gross geschrieben wird. Damit hat Bee ein tolles Thema aufgegriffen. Wolken werden in Fotografien oft unterschätzt und im Detail kann man mit Wolken echt schöne Aufnahmen machen.

Ich zeige euch daher mal einen bunten Mix von meinen Wolkenbildern….

Bis zum 13. November läuft die Blogparade noch. Also legt euch ins Zeug bzw. auf die Lauer und fang eindrucksvolle Wolkenbilder ein.

Und sonst so?

  • mein Album des Tages ist diesmal von Tocotronic – das rote Album*
  • ich befürchte, der Winter kommt schneller als mir mal wieder lieb ist
  • trotz allem ist es traumhaft 🙂

*Amazon Partnerlink

3 Kommentare

  1. Wie schön, dass du auch teilnimmst, Jan, das freut mich. Ja, Wolken werden so mitgenommen auf Bildern, irgendwann habe ich dann bewusst die Wolken wahrgenommen und sie in den Vordergrund gestellt. Deine Bilder sind sehr schön, ich mag besonders gerne den Blick über die Felder aber auch das s/w, sehr kontrastig 🙂

    Vielen Dank fürs Mitmachen.

  2. Das S/W ist toll wolkig, aber da es heute so kühl ist lege ich mich lieber in die Sommerwiese und schaue mir die Margeriten von unten an und suche am HImmel nach Tieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.