Meer sehn

50mm-meer-sehn-01
Jetzt würde ich gerne irgendwo an einem Strand sein, Meer sehn, dem Rauschen der Wellen lauschen und die Füsse in den Sand stecken. Da das jedoch noch eine Weile auf sich warten lässt, stöbere ich jetzt erstmal in meinem Bildarchiv und sehe mir die Aufnahmen vom letzten Strandurlaub an. Aufgenommen wurden die Bilder auf der Insel Rügen und auf der Insel Usedom, an der wunderschönen Ostseeküste.

Das wäre jetzt, genau in diesem Moment, der richtige Platz für den heutigen freien Tag.

Oder wie wäre es mit einer Runde Beachvolleyball? Jetzt, wo es noch nicht so heiß ist, kaum Wind weht und die Strände noch nicht so überfüllt sind.
50mm-meer-sehn-04
Mit diesem Ausblick habe ich ein wenig die Wartezeit verkürzt. Mehr “Jetzt” gibt es bei Paleica zu sehen.

14 Kommentare

  1. Da bekomme ich ja glatt Fernweh. So tolle Aufnahmen, vor allem das erste Bild hat es mir angetan. 🙂

  2. Hi Jan, soll ich Dich mal neidisch machen was ich gerade sehe wenn ich aus dem Fenster schaue? Mein “jetzt” Beitrag kommt die Tage. Schöne Fotos, das erste wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Gerd

  3. Wow, was für tolle Bilder. Ich liebe das Meer und ich liebe Deine Augenblicke die Du hier zeigst. So ruhig, so friedlich, so vielsagend… Wundervoll!!
    vg Markus

  4. Wirklich ausdrucksstarke Bilder. Die durch ihre leicht melancholische Wirkung das Fernweh förmlich greifbar machen – einfach toll!

    LG
    Ronny

  5. Pingback: J wie Jetzt - aKerlin Gebrauchsgrafik
  6. Die Steinbilder sind toll!
    Sie wirken so beruhigend und friedlich, aber nicht langweilig. Besonders das zweite könnte ich mir stundenlang angucken.

  7. sowas aber auch, der trackback ist anscheinend noch nciht bei mir angekommen O_o zum glück hab ichs nicht versäumt – die bilder sind wunderschön!

  8. Vielen Dank für Eure grossartigen Kommentare. Es war mir wie immer eine grosse Freude Euch an meinen Sehnsüchten teil haben zu lassen. VG Jan B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.