9 Kommentare

  1. Ja ich könnte auch im Moment immer wieder Raps fotografieren, schade daß du nur das eine Bild zeigst .
    Liebe Grüße, Patricia

  2. Mich fasziniert das Gelb auch jedes Mal wieder, wenn ich es sehe. Bei uns ist das intensive Gelb des Raps leider schon weg, scheinbar ist die Blüte vorbei 🙁

  3. Oh, noch ein herrliches Raps-Foto!
    Deins gefällt mit auch sehr gut.
    Ich konnte mich dieses Jahr zum ersten Mal mich im Raps richtig austoben….
    Liebe Grüße,
    Britta

  4. Genial, ich liebe diese Felder. Habs aber bisher noch nicht in oder neben eines geschafft. Ich hoffe ich hab noch ein bisschen Zeit dafür 😉 Danke fürs erinnern 😉

  5. Wunderschön – ich würde es ja nicht lange dort aushalten – ich glaube meiner Allergie würde mich innerhalb kürzester Zeit fertig machen 🙂

  6. ich muss auch ganz definitiv und unbedingt einmal ein rapsfeld fotografieren. und ein mohnfeld. beides hat sich irgendwie einfach noch nicht ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.