SHOOTING #THE SOUND

Es macht so Spaß Personen und ihre Besonderheiten ins richtige Licht zu setzen und den Augenblick in Bildern festzuhalten.
Die Aufnahmen entstanden in einem Studio, wo auch wieder nur eine Lichtquelle zum Einsatz gekommen ist. Einfach so Portraits machen wollte ich diesmal nicht. Es sollte ein ein persönlicher Bezug mit einfließen, was wir hier in einem Instrument fanden und mit der Umsetzung in SW eine besondere, düstere Stimmung geben konnten. Ich glaube, so haben wir eine wirklich schöne und passende Stimmung erzeugt und die Bilder scheinen mit Musik untermalt zu sein.

Sounds of Guitar by Jan B.

The Sound - V

Wenn Du jetzt ebenfalls Interesse an einem Shooting hast, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.