Meine Seite ist Kunst

Kunstvoll
Wenn das mal keine Ansage ist 🙂
Ich zeige hier eigene Fotos, manchmal mit mehr und oft auch mit weniger Text. So nach dem Motto “Weniger ist oft mehr”. Hier bin ich kreativ, hier tobe ich mich aus. Wer mir schon länger folgt, kennt die ständigen Veränderungen meiner Seite und muss sich gelegentlich erst einen neuen Überblick verschaffen.
Kunst sind nicht nur wilde Pinselstriche und Skulpturen, wo man stundenlang rätselt, was das überhaupt bedeuten könnte. Ich halte an dieser Stelle fest, ich bin kein Kunstbanause! Ich mag moderne Kunst, wie ich auch die alten Maler sehr mag. Mich faszinieren Architektur und die kleinen Dinge, die sich mir oft erst durch eine Makrolinse erschließen.
Kunst kann irgendwie alles sein. Man muss es nur zur Kunst erklären. Darin liegt wahrscheinlich auch die Kunst.

Und hier noch, in meinen Augen, etwas kunstvolles…
Bella Gruna
“Bella Gruna” von Jürgen Raiber. Gesehen am Zwenkauer See im Leipziger Seenland

K wie Kunst ist gerade Thema bei Paleicas “Magic Letters” Diesem Projekt versuche ich regelmässig zu folgen. Guck doch auch Du mal vorbei.

3 Comments

  1. OutdoorKunst finde ich immer besonders spannend – demnächst wieder an der belgischen Küste “Beaufort” – dort gibt es auch immer so ausgefallene Skulpturen, wie deine schlanke Schönheit … LG Steineflora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.