Sonne versus Glühlampe

Sonne versus Glühlampe

Bei einem Streifzug durch die Altstadt ist mir diese aussergewöhnliche Strassenlampe aufgefallen. Durch das helle Sonnenlicht konnte man problemlos den Wolframfaden in der Glühbirne Glühlampe leuchten sehen und ablichten.

Chase Steakhouse

Gleich um die Ecke war ein wunderschönes, kleines Steakhouse. Der einzige Tisch auf der Terasse war leider schon reserviert. Also Foto gemacht und weiter gings mit knurrendem Magen….

Und sonst so?

*Amazon Partnerlink

3 Kommentare

  1. Der Wolframfaden kommt super raus! Hat was 😉 Und nix blöderes als Hunger und ein reservierter Tisch… Verdammter Mist!

  2. Da hast Du aber sehr schön den Faden in der Birne erwischt. Und das auch noch mit knurrenden Magen, Respekt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.