7 Comments

  1. Hallo Jan
    Brrrr …wir alle warten schon auf Frühling und Du kommst mit Eis und Källte
    nicht Gut!
    aber trotzdem ein ´Tolle Beitrag
    Viele Grüsse
    czoczo

  2. Auch wenn wir alle auf den Frühling warten muss man keinem Trend folgen deswegen finde deinen Beitrag gut. Bei den Bildern wäre vielleichten reines sw auch nicht schlecht 🙂

    Gruss
    Andreas

    • Danke Andreas. Mir war das reine SW einfach nicht kalt genug. Ich wollte unbedingt die Kälte des Eises noch betonen 😉

  3. Hallo Jan,
    auch Du zeigst also nochmal den hoffentlich vergangenen Winter. Die Eisschollen sind sehr plastisch und die Fotos strahlen Stärke aus.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.