Einblick oder Ausblick

50mm-9582-01
Wollt ihr wissen was ich 2016 alles so vor habe? Es wird dieses Jahr mehr Bilder in Schwarz/Weiss geben. Dafür habe ich mich mal bei czoczo.de beworben/angemeldet. Einem SW-Projekt, dem ich schon eine ganze Weile folge.
Bestimmt wird es in diesem Jahr so manchen Designwechsel geben, weil ich doch so gerne an den Themes und am CSS spiele 😉 Ich möchte gerne Portraits machen und auch viel mehr im Studio mit Licht experimentieren.

10 Comments

  1. Hallo Jan!
    Frohes neues Jahr !
    Herzlich Wilkommen bei Black & White … dei erste Beitrag zu dem Projekt ist eingetragen 😉
    Mehr Bilder in Schwarz/Weiss …das ist immer Gut . Ich liebe es obwohl bis jetzt muss ich viel lernen aber gemeinsam wird uns das leichter gehen 🙂
    Ich freuhe mich schon jetzt auf deine Bilder !
    Das offizielle Logo für das Projekt findest Du hier http://www.czoczo.de/black-white-2016/

  2. Bin sehr gespannt auf das was da von Dir noch so kommt… Klingt auf jeden Fall nach Herausforderungen in jedem Bereich!!

    • Na ich erst 🙂 Meine größte Sorge ist nach wie vor die Zeit. Alles andere sehe ich total entspannt.

  3. Hallo Jan, schön das du mitmachst und auf die Umsetzung deiner Pläne bin ich schon gespannt. Mit herzlichen Grüßen Barbara

    • Danke Barbara! Ich bin selbst ein bissl aufgeregt 😉 Nee, ohne Ziele komme ich einfach nicht weiter.

  4. Auch ich hab noch ( NOCH ) freie Termine 🙂 Bin ich gespannt .
    jetzut aber schaue ich mir deine Seite…
    schöne Grösse

  5. Hallo Jan, schön dass du dich an diesem BW-Projekt beteiligst. Bin gespannt auf deine Bilder. Dein Einstandsbild ist zwar eher grau und sieht etwas trist aus. Ich hoffe, du hast trotzdem ein fröhliches 2016.
    Liebe Grüsse Esther

    • Danke Esther, grau ist eine doch eine gute Mischung aus Schwarz und Weiss. Als Einstieg finde ich das vollkommen ok. Es wird ganz sicher noch viele kontrastreichere Bilder von mir geben. Versprochen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.