Black & White im Juni

Pfingstrose

Ja, liebe Leute, es gibt auch noch andere Projekte, die sich mit der Thematik schwarz/weiss auseinandersetzen. So hat der Marius von czoczo.de auch ein Projekt am laufen, welches sich mit S/W Fotografie beschäftigt.

Mit diesem Beitrag habe ich mich für eine Pfingstrose entschieden. Die Pfingstrosen sind in diesem Jahr sehr spät in der Blühphase und ich komme nur mit Kunstlicht zum Fotografieren. Von daher bot es sich einfach ein, ein völlig stilllebiges Blumenbild in Black & White umzusetzen.
Ich muss aber gestehen, dass ich in letzter Zeit, kaum Zeit für große Webaktivitäten hatte. Mir rennt, völlig unerwartet, im Moment die Zeit ganz, ganz weit vorraus. Es verändert sich im Moment so unglaublich viel, das sich auch zwangsläufig die Prioritäten etwas verschieben.

Trotzdem wird es bald bei den GRAUSTUFEN ein neues Monatsthema geben. Ich bin schon wieder gespannt, wie eure Reaktionen, Bilder und Beiträge zum nächsten Thema sein werden.

Logovier_Graustufe164x164

 

Und hier nun auch noch die farbige Variante der Pfingstrose.
Pfingstrose

5 Comments

  1. Lieber Jan, ich bin gespannt wie das nächste Thema bei “Graustufen” lautet,
    zu dem letzten Thema habe ich überhaupt keinen Zugang gefunden sonst hätte ich sicher mitgemacht. Jetzt hüpfe ich noch zu Marius, danke für den Tip.
    LG Patricia

  2. Jan … ein Wunderschöne Beitrag
    Es freut mich das Du Zeit gefunden hast … den Suche ich seit Anfang des Monats und kann nicht finden …aber habe ich schon gehört wo es liegt 😉
    schöne Grüsse

  3. Super Foto, Jan. 😉
    Das mit dem schwarzen Hintergrund, müsste mir ja mal jemand erklären. *wink mit dem Zaunspfahl hinstell* ;D
    Jepp, auf’s neue Thema freue ich mich auch schon!
    LG zu dir, lass dich nicht so stressen… ;P
    Manja

  4. Sehr schöne s/w umsetzung. Das ganz Projekt find ich klasse! Werd das weiter beobachten (leider komm ich zeitlich so gar nicht dazu mitzumachen…)!

    lg Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.