Analog trifft Digital

Analog trifft Digital


Ich habe gerade wieder ein paar analoge Kameras abgestaubt. U.a. diese Kodak Retina. Dazu gabs auch noch ein paar Filter, Fernauslöser, Ledertasche und einen Belichtungsmesser. Vollausstattung sozusagen. Vielleicht lege ich da sogar mal einen Film ein.

 

Und sonst?

  • Endlich Frühling – Fast schon Sommer 🙂
  • Mein Song des Tages; The Bosshoss – Jolene  (besser wie das Org. von Dolly Parton)
  • In einem meiner letzten WP-Themes hatte ich die Möglichkeit Artikel als reinen Bilderbeitrag zu markieren. Das geht mit diesem Theme leider nicht mehr.
    Ich bin ja nach wie vor für viel Bild und wenig Text 😉

 

Projekt GRAUSTUFE
Projekt GRAUSTUFE

3 Comments

  1. Tolles Bild, sehr nostalgisch, gefällt mir sehr 😉
    Und Jolene ist wirklich klasse, und das obwohl ich BossHoss überhaupt nicht mag, das haben sie gut gemacht!

  2. Tolles Foto, ich habe kürzlich auch wieder einige Analogkameras ergattert –
    ob sie noch funktionieren weiß ich nicht, aber ich liebe sie einfach 😉
    Die Version von Jolene mag ich übrigens ebenfalls.
    Liebe Grüße,
    Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.