Wer hat den Sommer entführt?

Brandung
Es möge sich bitte umgehend derjenige bei mir melden, der den Sommer entführt, versteckt oder verkauft hat. Ich will den unbedingt zurück haben. Lange Hosen und Jacken sind noch nicht vom Boden geholt und wollen zu dieser Zeit auch nicht getragen werden.

Vor lauter Kälte komme ich kaum zum Bilder sichten. Muss ständig Tee kochen und mich irgendwie warm halten 😀

Dabei habe ich so viele sommerliche Eindrücke auf meiner Festplatte.

2 Comments

  1. Sehr gut eingefangen 🙂
    Der Sommer war lang und schön – der Temperatursturz dann doch ein bisser zu schnell und zu krass. Angeblich soll es ja die nächsten Tage wieder ein bisschen Wärmer werden und der Altweibersommer kommen. Bin gespannt. Ein paar Spätsommertage wären schön, hundertprozent bereit für nass-kaltes Wetter bin ich noch nicht. (OK, bin ich selten…) Aber trotz allem finde ich ja Jahreszeiten schon gut.

    🙂 Aber wenn hier auf deinem Blog noch eine Weile Sommer ist, habe ich auch nix dagegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.