Weiter gehts im Sauseschritt

Das neue Jahr ist schon voll am laufen und ich habe das Gefühl, das die Zeit bereits einfach wieder viel zu schnell verfliegt. Also machen wir schnell noch einen Rückblick auf das, was hinter uns liegt.

(Die ersten Bilder im Jahr 2017)

Und jetzt blicken wir wieder zielstrebig  nach vorne. Freuen uns auf all das, was die nächsten 365 361 Tage schönes auf uns wartet. Arbeiten an unsere Vorsätzen und ziehen das diesmal bis zum bitteren Ende durch.

Was habt Ihr Euch für 2017 vorgenommen?

Ich habe mir vorgenommen, das Projekt GRAUSTUFE fortzusetzen und vielleicht auch den Schwierigkeitsgrad bei der einen oder anderen Aufgabe etwas zu erhöhen. Mal sehen… Es wird weiterhin für jeden Teilnehmer machbar sein. Immerhin soll es ja Spaß machen und irgendwo auch das Hobby, die Fotografie, bereichern.
Eine Änderung bzw. eine Bitte habe ich schon jetzt. Benutzt doch bitte, wenn ihr das nicht schon tut, in Euren Beiträgen zum Projekt GRAUSTUFE die Schlagworte und/oder Hashtags #graustufe #projektgraustufe. So kann man die Beiträge besser zusammenführen. Vielleicht explodieren übers Jahr die Teilnehmerzahlen ja plötzlich. Nun ja, wir werden sehen…
Es wird in den Manatsaufgaben keine Linksammlung mehr über inlinkz geben. Wenn ich eine freie und zuverlässige Alternative für eine Linksammlung finde, werde ich die Möglichkeit der Linksammlung gerne wieder aufgreifen. Im Moment gibt es ausser dem inlinkz kein brauchbares WP Plugin.
Also teilt ab sofort Eure Links bitte über die Kommentare zum jeweiligen Monatsthema. Das hat sogar den Vorteil, dass Teilnehmer über den Themenmonat hinaus ihre Beiträge einreichen können. Was ihr natürlich nicht machen werdet, weil ihr ja immer pünktlich eure Beiträge veröffentlichen werdet. Vorsatz?

Die Aufgabe für Januar 2017 kommt gleich mal mit etwas Verspätung, was daran liegt, dass ich noch in den Ferien bin. Also bleibt geduldig und denkt derweil an Eure anderen guten Vorsätze. Ich arbeite an meinen.

Weiter gehts im Sauseschritt…

Und sonst so?

  • mein Album des Tages ist diesmal von Jean-Michel Jarre – ELECTRONICA*
  • Die Freude über den Schnee hält, solange ich auf der Piste bin
  • Das letzte Jahr war ein schönes Jahr

*Amazon Partnerlink

3 Comments

  1. Wann kommt denn das Thema? Ich hatte den Post diesen Monat eher zu Monatsmitte eingeplant und brauche auch noch Zeit zum Fotografieren…

    Liebe Grüße

    • Kannst du mir das Thema vlt vorab in einer Mail verraten? Es wird sonst echt knapp…
      (kontakt@habutschu.com)

      • Sorry Tabea, ich hatte leider bisher keine Zeit den Beitrag online zu stellen bzw. überhaupt auf Anfragen, Reaktionen usw. zu reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.