War es das etwa schon?

Ja, das Jahr geht zu Ende und das nächste Jahr wartet schon mit hoffentlich vielen neuen Überraschungen und Erlebissen.

Die letzten Wochen, die Weihnachtstage und auch der Rest des Jahres vergingen viel zu schnell. Dennoch war es eine schöne Zeit. Fast ohne Computer und Kamera habe ich die Zeit sehr genossen und der Reizüberflutung konsequent Stand halten können. Es war einfach schön!
Was ich auch gerne und ruhigen Gewissens jedem weiter empfehlen kann.Weihnachtsstern
Mit einem letzten Bild, von meinem Weihnachtsstern verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch. Mein Weihnachtsstern fängt an, seine tollen roten Blätter zu verlieren. Auch ihm ist es in dieser Jahreszeit viel zu warm. Ich denke, er hat nun vielleicht auch genug von all der Besinnlichkeit.

Ich wünsch Euch, dass ihr gut ins Neue Jahr rutscht!
Wobei sich mir schon mehrfach die Frage gestellt hat; Wie rutscht man jetzt eigentlich so?
Ich hab’s nicht so mit rutschen und mache für Euch ein Feuerwerk am Strand und stecke die Füsse in den Sand.
Feuerwerk zum Jahreswechsel
Kommt einfach gut und gesund rüber. Wir lesen uns….und ich freu mich drauf!

2 Comments

  1. Lieber Jan, auch ich wünsche Dir einen gutes, erfolgreiches, gesundes und bilderreiches Jahr 2016! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.